ein Blog

Dankeschön

Ein kurzes aber ernst gemeintes Dankeschön für all die lieben Grüsse, Wünsche und Gedanken zur Geburt von Tom und auch im Vorfeld. Soweit geht es uns allen ganz gut, die beiden Grossen sind glaube ich ganz happy das der Tom da ist, wissen aber noch nicht so richtig was mit ihm anzufangen und ich für meinen Teil bin einfach nur müde, müde, übermüdet. Meine Frau kämpft mit den Nachwehen, Rückenschmerzen und genereller Verwirrung wie aus einem Bauch ein Baby wurde. Aber das wird schon. Alles. Muss mich erstmal an "Wir fünf" gewöhnen jetzt.

Tom Tag Zwei und Eins und was uns so allen hier durch den Kopf geht folgen noch. Bin einfach zu müde und overwhelmed von den Gefühlen jetzt drei Kinder zu haben.

Urlaubsreif eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.