ein Blog

Das Leben ist kurz

Weil unser Tom Clueso es gestern mal wieder geschafft hat sich den Kopf am Schuhregal zu stossen und glücklicherweise KEINE Platzwunde davon getragen hat ging mir Abends so einiges durch den Kopf. Unter anderem die grauenvolle Vorstellung dass unser Zwerg Morgen früh nicht aufwacht. Gerinselbildung, Hirnblutung, alles abwegig aber möglich und das hat mich ziemlich nachdenklich gestimmt. 

Um so glücklicher war ich als mir Sohnemann strahlend entgegenwinkte heute Morgen und um so lieber hab ich den kleinen Bulldozer rumgetragen und gefüttert. 

Das Leben ist einfach viel zu kurz um rum zu jammern wie mies es einem geht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.