ein Blog

Der Alte muss weg

Aus und vorbei, vor vier Jahren zum Geburtstag bekommen ist endlich Schluss damit, denn die Nähte halten nicht mehr ewig, das Futter vergilbt und alles in allem ist er nicht mehr State of the Art und passt nicht so richtig zu mir. Daher sind wir Samstag alle Mann einkaufen gegangen und jetzt hat Mama einen Neuen, Papa einen Neuen, Noah einen Neuen und wir alle zusammen eine Reisetasche. Eine Rote von Samsonite.

Der Neue hat ziemlich coole Features, z.B. eine Sicherheitstasche am Rückenteil, die Einschubfächer für CD’s hat und extra verstärkt ist. Cool.

Fotos gibt es aber nur vom Alten und vom Neuen, sonst könnte man meinen ich hab eine Rucksackmacke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.