Mastodon
ein Blog

Der Grund warum ich eigentlich lieber …

auf Posterous schreibe, ist mir gerade wieder vor Augen geführt worden.

Ich habe mich nach langer Zeit wieder mal via Serendipity (diesem Blog) eingeloggt und einen Beitrag geschrieben und habe schlicht und ergreifend vergessen auf Speichern zu drücken sondern gleich weiter gedrückt. Warum hab ich das? Weil gMail, der Webmailclient meiner Wahl, mich warnen würde wenn ich eine Seite verlasse die ungespeicherten Inhalt enthält. Und weil gMail alle 20 Sekunden autospeichert. Und sogar WordPress macht das inzwischen.

Und die Tatsache das mein langer Beitrag über das Amazon Widget weg ist macht mich jetzt fast so wütend das ich beinahe auf WordPress wechseln möchte. Mach ich erstmal nicht, aber noch ein so ein Ding und ich bin weg von Serendipity, sorry Garvin. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.