Der Item Shop schliesst

Sehr schade aber nach sieben Jahren schliesst der Item Shop, die Nerd Höhle Nummer Eins in München, seine Türen.

GAME FINISHED. Der ITEM SHOP schließt seine Pforten – Wir danken euch für die wunderbaren letzten 7 Jahre!Hallo meine…

Gepostet von ITEM SHOP am Dienstag, 30. Juni 2020

Ich war im August 2013 zum ersten Mal dort und auch wenn ich kein super regelmässiger Besucher war (Schande über mich) bin ich immer mal wieder gerne vorbeigeschneit und habe eine oder zwei Kleinigkeiten besorgt.

Ob für Geburtstage oder Weihnachten oder für mich selbst.

Die Mischung war es, die mich immer wieder zum Shop gezogen hat. Das wechselnde Sortiment. Die liebenswerte nerdige Betreuung und die völlig akzeptablen Preise.

Und natürlich die Community, die sich gebildet hat um die Mitarbeiter vom Shop bzw die Crowd.

Es konnte immer passieren dass jemand im Laden in Kostüm aufkreuzte. Man konnte seine Nerd 3D Drucke mitbringen und jemand hat sich darüber gefreut.

Seufz

Wenn ich was hatte, dass Nerdlike war, wie eine Code.Design Camp, konnte ich damit vorbeikommen und wenn ich nett gefragt habe wurde das Signal gepusht.

Ich werde den Item Shop vermissen.

An alle Mitarbeiter einen furchtbar lieben Gruß und weiterhin viel XP wo auch immer ihr seid.

Live long and Prosper und Möge die Macht mit euch sein, Frodo und Sam!