ein Blog

Der Vollständigkeit halber

Die Pressemitteilung vom 10ten September zum BarCamp München 2008. Steffen und Andreas haben sich viel Mühe gegeben und ein wahres Meisterwerk zusammengestellt. Eine Rundmail folgt dieser Tage, das Original stammt von Steffen und wurde von mir noch mit Herzchen über dem "i" verziert.

Im Ernst, es geht vorran und ich bin erstaunt welchen unglaublichen Aufwand ein BarCamp für so eine "Un-Konferenz" verursacht. Werde zusammen mit Steffen eine Liste erarbeiten und eine Session über das Thema BC Orga halten, wenn wir dazu kommen.

Eine Bitte noch. Für Samstag und Sonntag suchen wir noch fleissige Helfer für den Empfang der Gäste. Das heisst im Klartext: Am Registriertisch sitzen, Namen mit der Liste vergleichen, personalisiere Gimmicks (T-Shirt, etc) verteilen und Spätankömmlinge in die richtige Richtung weisen. Wir möchten das, sofern die Anzahl Helferlein stimmt gerne im Schichtbetrieb machen, keinem ist zuzumuten acht Stunden am Stück am Empfangstresen zu sitzen. Ich weiss einige Damen und Herren hatten bei mir schon angefragt wegen "helfen", also meldet euch einfach direkt bei mir.

Danke im Vorraus und allen viel Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.