2 thoughts on “Derber Veriss”

  1. Schön wenns so prägnant zusammengefasst wird… hab ich wohl wirklich kein Highlight verpasst… Bin dafür das uns (denn wir sind Deutschland) nächstes Jahr Rammstein vertreten, die haben wenigstens Fans in Osteuropäischen-Splitter-Ländern und würden den Text sogar in Deutsch absondern…. und das sogar in einem sprachschatz bei dem Jeder mit-„singen“ kann. ;)

  2. Ich wäre auch für die Landessprachen. Manche europäische Sprachen klingen einfach so lustig! Lordi auf finnisch hätte, für unsere Ohren, dann noch äh fremder und merkwürdiger gewirkt ;-)
    Aber andererseits hätte es dann damals auch den Fantasiesprachen-Funk-Stampfer ‚“wadde hadde dudde da“ nicht gegeben.

    Rammstein? Ich weiss nicht, Sebi. Die sind so ernst. Oder : Deren Humor ist so böse. Nicht heiter genug, glaube ich.

Kommentare sind geschlossen.