ein Blog

Drei Tag, eine Woche

So, die ersten drei Arbeitstage bei OEW sind „geschafft“, mein neues 15″ MacBook eingerichtet, ich habe alle nötigen SSH Zugänge und beginne mich langsam in die Struktur eines Unternehmens mit 93 Jahren Erfahrung einzudenken. Keine anspruchslose Aufgabe.

Ich habe gerade mit meiner Frau gewitzelt „jetzt haben wieder zwei Erwachsene einen Vollzeitjob begonnen“. So weit entfernt von der Realität ist dass aber nicht, unter Tage muss meine Geliebte jetzt wieder alles alleine regeln und ich kann nicht „mal eben“ einspringen. Wie immer meistert meine Frau dies mit Bravur.

Und nun – hoch die Hände, Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.