Ein Dienstag und ein Mittwoch

Dienstag

Frühstück, Call Ben, Call Zoe, Call Emil.

Mittag

Kiefernorthopäden Termin mit Noah und Tom

Abends packt Jeanine Geschenke ein

Und die 1001 ToDos in between, Arbeit, Calls, etc

Abends noch bis 00 Uhr mit Noah Seven Days to Die gezockt – wir haben jetzt Fahrräder.

Mittwoch

Frühstück, Call Ben, Call Zoe, heute mal kein Call Emil.

Langer Call Arbeit, Mittagessen, mit Oma zu Lidl und mal eben zwei Einkaufswägen voll gemacht, während Anton bei einem Termin war, dann noch ein Arbeitscall Team Event mit der School of Life. Spannender Ansatz und gelungene Moderation. Und vor allem mit dem 15 Minuten Breakout Gesprächsansatz fast wie ein kleines BarCamp – hachz, ich hab Vermissungsgefühle.

Oh ja und mein G30 kam als Austausch für das kaputte m8 von Motorola. Sonntag ging es nicht mehr an plötzlich und Amazon hatte es ja schon mal repariert und nun ja – netter Weise haben sie es zurück genommen und ich konnte mit minimalem Zusatz die neue Version ergattern.

Frau Hitze hat dann Kuchen gebacken für Zeldas 5ten am Freitag, ich hab Kiddos betreut und es ist 00 Uhr und wir sind immer noch am Aufräumen, Fernsehen und Henry weint gefühlt alle 30 Minuten im Schlaf.