ein Blog

ein Vierteljahrhundert

Und alles was mir nach den letzten Tagen Nicht Postens einfällt ist, die Email meines Providers zu posten in der er mir zu meinem Geburtstag gratuliert.

Hallo Herr Hitze,

wir haben daran gedacht: An Ihren Geburtstag. Auch wenn uns unser

Kalender daran erinnert hat, kommt diese E-Mail nicht weniger

von Herzen.

Mein Team und ich wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtstag und viel

Erfolg, Gesundheit und Glück und heißen Sie herzlich willkommen in

Ihrem nächsten Lebensjahr.

Genießen Sie den heutigen Tag, denn es ist Ihr Tag.

Wir würden gerne einen kleinen Beitrag zum Gelingen dieses Tages

leisten. Wenn wir Ihnen einen Wunsch erfüllen können, lassen Sie es

uns einfach wissen.

Herzliche Grüße

Ihr Manuel Schmitt und Team



Dankeschön, lieber Manuel Schmitt und Team. Danke Manitu für das schöne Neujahresgeschenk namens PHP 5. Mein Skype poppte heute Morgen gleich mit allen möglichen Geburtstagswünschen auf, es hat Vorteile in einer Kompanie zu arbeiten die weltweit 200 Mitarbeiter hat. Danke für all die lieben Grüsse zum Geburtstag und bitteschön für den Kuchen, meiner Frau einen dicken Kuss und ein gigantisches Lob für den Irrsinn an Arbeit den sie gestern den Tag über investiert hat damit ich heute Morgen ein schönes Frühstück hatte. So, erstmal ein bisschen was arbeiten und nachher noch mit Viktor treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.