ein Blog

Eine Woche Zelda

Naja schon wieder 7+3 eigentlich. Die Zeit fliegt nur so dahin.

Die Mutzelmaus hat inzwischen ihre U2 hinter sich, wie bei den letzten drei Kindern mit Besuch unseres Kinderarztes hier bei uns. Gehör super, Reflexe super, Gewicht super, was will man mehr?

Abhängen
Abhängen

Und so mogeln wir uns Tage-weise durch die erste Zeit mit Zelda.

Der Arbeitsvertrag als Software Architekt mit OESTREICHER und WAGNER ist unterschrieben, Elterngeld beantragt und die Ehrenpatenschaft des Bundespräsidenten ebenfalls (die gibt es für 7 Kinder mit der gleichen Frau).

Gestern kamen, nach vier Wochen Urlaub am Meer, die Großeltern zu Kaffee und Kuchen und natürlich auch um Zelda zu begutachten. Also Tisch ausgezogen und Dank Tante Karen lecker Torte gespachtelt.

Heute ging es dann wieder los mit Schule/Alltag und den üblichen inter-kindlichen Querelen zzgl. grob fünf Spülmaschinen und drei Waschmaschinen.

Oh eine cooles Extra brachte der Morgen – Markus von 3D Supply hat mir heute morgen einen Stapel nerdiger Shirts zugesagt, ich werde die dafür nur regelmässig Lüften und hin & wieder auf meinem Instagram Account zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.