ein Blog
Einschulung Ben

Einschulung Ben

Wie, was, schon wieder ein Jahr vorbei?

Hatten wir Ben nicht gerade ein Jahr zurückgestellt, damit er noch etwas Zeit hat bevor er in den Schulalltag eingesogen wird?

War Ben nicht gerade noch klein, niedlich und kuschelig?

benMinoHitze-Dahme

Tja, vorbei.

Jetzt ist er Schulkind Nummer vier in unserer Familie.

Zoe Noah Tom Ben
Zoe Noah Tom Ben

Und Zoe kommt in die sechste Klasse inzwischen, Noah in die fünfte und Tom in die Dritte.

Man sollte meinen beim vierten Kind ist man inzwischen routiniert, aber meine Frau und ich waren immer noch angespannt und aufgeregt ob alles gut geht. Glücklicherweise sind unsere Kinder routinierter als wir und der erste Schultag lief wunderbar.

Nach einem Mittagessen mit den Großeltern und den ersten Hausaufgaben gab es erst mal eine Runde Ben & Jerry’s und es ging ins Hallenbad. Inkl. Zelda, die dass erste Mal geplantscht hat und dabei viel Spass hatte.

Viel Spass Ben! Du machst dass toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.