Emil, noch ein Schulkind

Sechs Jahre alt bist du kleiner Fuchskobold (Tante Karens Idee, nicht meine)

Ich würde ja gerne sagen, es ist als wäre es gerade gestern gewesen – dieser Tag 2012.

Aber dass wäre gelogen – die Zeit vergeht, Kinder werden geboren, viele viele Dinge passieren.

Na gut – der 27.06.2012 war schon besonders, IO Extended der GTUG Muc. Dazu gibt es sogar einen Bierkrug & ein Shirt mit Motiv von Dimi :)

GTUG IO/Extended 2012

GTUG IO/Extended 2012

So nun war also heute dein sechster! SECHSTER Geburtstag!

Wir sind, nachdem die großen in die Schule gegangen sind und Zoe ins Praktikum, nach München in die Dino World Ausstellung gefahren. Anton, Zelda, Mama und du waren dabei.

Ich glaube es hat dir gefallen.

Huch, ein Ei

Huch, ein Ei

Dinos sind dein großes Ding aktuell. Wie wahrscheinlich im Leben jedes Kindes um die sechs ;)

#dinoworld

#dinoworld

Ich gebe zu, ich fand die auch ganz gut und wir hatten viel Spaß.

Whack a Dino

Whack a Dino

Nach dem ihr euch ausgetobt und alle Dinos begutachtet hattet trafen wir uns mit den anderen, die es alleine aus Dachau nach München geschafft haben ohne verloren zu gehen. Wuza! Große Kinder sind toll.

Alle zusammen ging es nach Poing und wir haben Rehe gestreichelt, Kaninchen gefüttert und einen Sommer Schauer überstanden unter den Kastanien am Spielplatz.

Nach den Bären („ich fand es Ü-Bär-trieben“,“ent-bär-lich“, ….) wart ihr alle ziemlich platt und wir fuhren wieder heim.

Du durftest noch ein Lego Set aufbauen und dann ging es ins Bett.

Ich hoffe es hat dir gefallen und bald wirst du aus dem Kindergarten geworfen und dann bist du ein SCHULKIND! Wie konnte die Zeit nur so vorbeirasen du Fuchsi. Hach. Wir hatten definitiv Spaß, auch wenn wir beide völlig erschlagen sind gerade.

So ein lieber

So ein lieber

Ich hab dich sehr lieb und du hast dich zu einem ganz tollen Jungen entwickelt.