ein Blog

Emil Paul Hitze, 5

Google IO Extended 2012
IO Extended Bierkrug, Design von Metrissimo

Ich weiß noch, vor fünf Jahren war ich gerade beim GTUG Google I/O Extended bei der SAE als meine Frau mich anrief um mir zu sagen dass „es“ jetzt losgeht.

Emil Paul Hitze
Emil Paul Hitze

Einige Stunden später war ein Emil geboren.

Nun ist dass alles fünf Jahre her … Emil ist inzwischen ein furchtbar putziger roter Fuchsi.

Nächstes Jahr geht es dann schon in die Schule, kann man es denn glauben?

Den Geburtstag vebrachte Emil im Playmobil Land, mit Oma und Mama :)

Ich hab solange auf die Zwerge aufgepasst und Abends ging es noch mit allen ins Freibad.

Hoffentlich hat es dir gefallen kleiner Mann. Schön dass du da bist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.