Mastodon
ein Blog

Endlich kühler

Habe vorhin “ Alan Dean FostersDie denkenden Wälder“ fertig gelesen. Wiedermal nur 4 SBahnfahrten gebraucht.

Richtig gutes Buch ist das, stellt die Frage um unsere Einstellung zur Natur und unser dauerndes Nehmen von ihr in ein ganz neues Licht.

Auf alle Fälle wert mal gelesen zu werden.

Das Wetter hat sich ENDLICH abgekühlt und die Temperatur dürfte bei gemütlichen 22° liegen.

Heute nacht hat es ganz ordentlich gestürmt und geregnet.
Haben das mitbekommen als wir bei offenem Fenster im Arbeitszimmer saßen, meine Frau am Rechner mit Sims2 und ich beim NFSUG2 (Gamecube) spielen. War lustig, sind aber viel zu spät ins Bett.

Jetzt treffe ich mich noch mit einem ehemaligen Arbeitskollegen und Bekannten um ein bisschen über die Umstrukturierung in der Firma zu sprechen in der er arbeitet und zu überlegen ob die mich evtl. brauchen. Teilzeit ist ziemlich mies, meinem letzten Gehaltsscheck nach. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.