ein Blog

Es ist da, Yeah

So, seit vorgestern ist endlich mein bzw. Toms Autogram von Clueso angekommen und ich freu mich. Also Tom freut sich bestimmt auch, man merkt halt noch nicht soviel davon. Danke jedenfalls an Clueso und an die Jungs vom Zughafen für die schnelle Reaktion auf meine Email. Danke auch an Markus vom Zughafen für die Poster, die ich auf dem Konzert im Ampere bekommen hab, weil ich das Thema "Clueso mein Kind trägt deinen Namen" nochmal erwähnt habe.

Ah und Tom hat Erwähnung im Clueso Fanforum gefunden, wo heiss diskutiert wird ob es ok ist seinem Kind Künstlernamen zu geben. Lieben Gruss an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.