Mastodon
ein Blog

Es schneit immer noch

Auch wenn ich heute nicht viel davon mitbekommen habe, weil mein Schwiegervater und ich die Stuckleisten angebracht haben die wir gestern im Baumarkt besorgt haben (60 € für 24m, aua) und den Rest der Zeit mit Kaffee/Frühstück/Mittag und Schlafen verbrachten, es schneit immer noch. Und es ist kalt, aber so richtig. Leicht erkennbar für mich als Altbauprofi, an den dauer beschlagenen Fenstern und der Feuchtigkeit an den Arbeitszimmeraussenwänden. Die nächste Wohnug wird NEUBAU. Für eine geschlossene Schneedecke reicht es allerdings noch nicht – aber kann ja noch kommen.

Fotos vom Neubau folgen, sobald ich die Schönheitsreperaturen an der Wandfarbe beendet habe (der Kleber ist an einigen Stellen übergequollen beim Verkleistern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.