ein Blog

Expli, meine Rettung für diese Woche

Ich bin seit ich das Portal kenne, ein ganz großer Fan von Instructables dem englischen DIY Portal auf dem man Einleitungen für alle möglichen sinnvoll oder freien Projekte finden kann. Das wir sowas in Deutschland jetzt auch haben ist den Jungs von Expli.de zu verdanken. Seit dem August 2008 schmieden sie an ihrer Version einer HilfDirSelbst und dann den Anderen Community und das wohl recht erfolgreich.

Da kann man nur gratulieren und gleich mal auf zwei weltbewegende Anleitungen hinweisen:


Ritterhelm Bauanleitung: Topf Helm selber bauen


Rezept: Slime / Schleim selber machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Expli, meine Rettung für diese Woche”