ein Blog

Fasching, hellau

Ich hasse Fasching. Und die in Kürze vorbeifahrenden, voll beladenen Traktoren mit hässlich dekorierten Anhängern und lauter Bummbummmusik geben mir auch wirklich allen Grund dazu. Seit bald vier Jahren hör ich mir das einen Samstag lang an, bzw zwei Stunden an einem Samstag im Februar und schaue mir all die unglaublich grell gekleideten, völlig betrunkenen Idioten an die auf den hässlich dekorierten Anhängern rumhängen an. Ich könnte gut mit Marschmusik und ein paar echt kreativ bekleideten Narren klarkommen. Aber nicht mit dieser verhinderten Loveparade. Mein armer Noah, ich hoffe er wacht von dem Mist nicht auf. Meine Frau ist glücklicherweise bei der Geburtsvorbereitung und meine Tochter liest gerade die Bücher von der Bibliothek zum zweiten Mal. Allaf.

Bin ja nur froh dass sich das dann erstmal wieder bis nächstes Jahr erledigt hat diese blöde Verkleiderei. Für mich ist eigentlich nur eines gut an Fasching, Marmeladenkrapfen mit viel Puderzucker und sich über andere Leute lustig zu machen, aber das beides kann man ja schliesslich das ganze Jahr über haben, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Fasching, hellau”