ein Blog

Fauler Blogger

Ja ich bin ein fauler Blogger, aber dass derzeitige Wetter, zumindestens das gestern, animiert einen auch nicht gerade zum Gedanken machen. Eher zum durchschlafen oder fernsehen. Oder Tee trinken. Wirkt sehr winterlich hier.

Heute ist wieder eitel freude Sonnenschein, allerdings nicht unbedingt bei uns weil wir mal wieder Streit hatten. Ich muss wirklich in die Gänge kommen, sonst wird das nie was mit Weiterbildung und neuem Job.

Habe mir vorgenommen im Laufe der nächsten 6 Monate verschiedene Fortbildungen zu machen und mir einige Zertifikate anzuhäufen. Das Zend PHP Zertifikat, das MySQL Core & Professionel Zertifikat, den ECDL und evtl. noch ein SAP Zertifikat. Und dann geh ich mich bewerben. Drückt mir die Daumen das ich es bis zur Anmeldung schaffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.