Mastodon
ein Blog

Fazit: MacBook

Über einen Monat Apple Macbookbesitzer und immer noch glücklich. Er ist klein, leicht, weiss und leistungsfähig. Aufladen ist leicht. Anmachen geht schnell, ausschalten auch, installieren geht unkompliziert, jeder hat sein Profil, es wird schnell umgeschaltet zwischen meinem Kram und dem meiner Frau.

Alles super, nur mit der Fotoverwaltung via iPhoto muss ich kämpfen, Picasa wär mir lieber und wieso muss ich für eine gemeinsame Bibliothek ein extra Tool benutzen (iPhoto Library Manager).

Aber trotzdem, ich werde diesen Kauf niemal bereuen und wenn ich mal zuviel Geld habe kauf ich mir noch ein iMac und noch ein Macbook. So verdammt sexy. Danke Steve Jobs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.