ein Blog

Flickr Pro Account

Update 15. Feb 2011

Wow. Ich meine echt WOW. Danke. Kaum eine Stunde war mein Beitrag Online und schon hieß es:

Vielen lieben Dank an den edlen Sponsor Oliver Kreimer von der BastelSchubla.de für sein Geschenk. Das ist einfach so awesome. Danke!

Mein FlickrProAccount läuft bald am 26ten Februar 2012 aus.

Problem: Ich bin ziemlich eigentlich immer knapp im Moment. Jedenfalls zu sehr um mal eben 25 Dollar für ein weiteres Jahr FlickrAwesomness zu zahlen. Daher meine Frage/Bitte an euch. Wenn euch PhotoSets wie das vom GTUG BootCamp wichtig sind und von all den anderen Events wäre eine kleine Spende oder ein FlickrProGeschenkgutschein der blanke WAHNSINN. 

Ich gebe mir mit den Events immer große Mühe und bekomme dafür keinen Cent. Das ist völlig ok, aber eben auch ziemlich anstrengend manchmal. Daher bin ich auf euer "Trinkgeld" angewiesen und darauf das euch die Events so gut gefallen das ihr darüber nachdenkt mir einen kleinen Gefallen zu tun :)

Flickr®

Hi nhitze,

Just a friendly reminder that your Flickr PRO account will expire on: Sat, February 26.
»
You can purchase another year or two of Flickr PRO goodness here:
»
If your PRO account does expire, don’t panic! There’s information in our FAQ on what you can expect:
»
As always, Flickreenos are standing by if you have any questions or comments. Please feel free to drop a line to Flickr Help:
The Flickreenos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.