ein Blog

Fotoblog gekillt

Ich habe mein Fotoblog (Pixelpost) eingestellt, aus Mangel an Interesse
meinerseits und weil ich partout keine Lust habe dauernd Kommentare
zu moderieren in denen es um verschreibungspflichtige Medikamente geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Fotoblog gekillt”

  • Sebi sagt:

    Dem schließe ich mich an… Finde den 2 Liter Eistee für 1,29 € ziemlich gut und man hat auch schnell einen Überblick ob man seine tägliche Flüssigkeitsdosis schon drin hat oder nicht.

    Außerdem ist praktischerweise kein Pfand auf die Tetrapacks, was mir das Kisten schleppen von A nach B erspart.