Mastodon
ein Blog

Früher Vogel

Also gefangen hab ich den Wurm nicht, aber erstaunlich flüssig lief alles heute Morgen.

Jedenfalls waren alle Kinder 7:30 frühstücksfertig und am Tisch, das Kinderzimmer aufgeräumt und alle startklar.

Aber um 5:30 aufstehen (ich sagte doch ich jammere weiter) macht keinen Spaß wenn man kurz nach 12 ins Bett ist. Ich war gestern noch in der GamesLounge des VSK und danach haben Florian, Alex, Willi und ich uns wegen dem GameCamp München zusammengesetzt. Also wieder nichts mit früh ins Bett und ausschlafen. Mein Körper dankt und bestraft mich direkt mit Ohrenschmerzen und Schluckbeschwerden. Dafür hab ich dann heute Morgen Stiefel angezogen, gestern hab ich mir beim kleinen ein Stunden SEV (SchienenErsatzVerkehr) Ausflug nämlich beinahe die Zehen abgefroren. Danke MVV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Früher Vogel”