ein Blog

Früher

da hätte es so etwas in diesem Blog nicht gegeben. Wochenlang keine Einträge. Nur Füllvideos und kurz Einträge. Früher ist viel Herzblut in dieses Blog geflossen und es war irgendwie das Zentrum meines Digitalen Seins.

Früher, hatte ich auch keine vier Kinder. War nicht in Elternzeit. Hatte Abends kein Baby auf dem Arm. Schrieb kein Buch. Hätte darüber aber sofort gebloggt. 

Irgendwie sind das trotzdem Ausreden und mein Vorsatz für 2010 lautet definitiv Übermüdet wieder zum Dreh und Angelpunkt meines Digitalen Lebens zu machen. Ob es da bei Serendipity bleibt weiß ich noch nicht, leider ist die mobile Befüllung nicht so einfach wie ich mir das vorstelle. Ich muss mich bei Gelegenheit mal mit der Aggregation von Posterous beschäftigen, irgendwie hängt da die Kodierung, mein alter Erzfeind.

Glaubt jedenfalls nicht hier wäre der Ofen aus. Hier geht’s jetzt erst richtig LOS …  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.