ein Blog

Fraglich

Gestern Abend wäre ich durchaus bereit gewesen zu glauben das unser Kind am 08.02.08 geboren wird. Jetzt im Moment zweifle ich sogar daran das Tom heute kommt. Regelmässige Wehen haben irgendwann gegen 10 als wir ins Bett gingen wieder aufgehört, aber es tut wohl immer noch gelegentlich weh. Evtl. schaut Jeanine nachher mal im Krankenhaus vorbei um nach dem Rechten sehen zu lassen. Und beim nächsten Kind mache ich vorher ein Entbindungshelferkurs damit ich auch mal weiss wie weit der Muttermund auf ist.

Naja, wünscht uns Glück und ein gutes Vorankommen, meine Liebste hat nämlich keine Lust mehr. Vor allem nicht auf eine weitere Arbeitswoche mit wilden Wehen. Versteh ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.