ein Blog

Free Shirt! FTW! Buyw00t

3DSupply verschenkt Shirts Leute – come get them & don’t forget to blog about. EPIC!111!!

Es gibt natürlich auch ein paar … 

BEDINGUNGEN

  1. Du betreibst ein Blog. 

  2. Du musst vor deiner Anmeldung eine Kritik über unseren Shop schreiben.
    Diese sollte zu erkennen geben, dass Du dich mit unserem Shop identifizieren kannst und Du dich mit diesem beschäftigt hast.
    Gerne kannst Du auch von der Aktion berichten und dass wir dich dafür bestochen haben!
    Wir behalten uns vor jede Webseite ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
    Das schreiben wir hier hin, damit wir z.B. Spamwebseiten ausschließen können.
    Wir werden hier keine Willkür walten lassen, und wirklich nur Seiten ablehnen, die unseren Mindestanforderungen nicht entsprechen.
    Alles Andere wäre auch schlecht für unser Image! 
  3. Im Vorfeld: Wir wissen, dass Du in Vorleistung gehst. Damit wollen wir verhindern, dass wir von Schnäppchen-Jäger-Anträgen überflutet werden. Sei Dir also sicher, dass Du dich mit uns, unserem Shop und unseren Produkten identifizieren kannst, bevor Du einen Artikel schreibst. Wir erwarten keinen professionellen Artikel, aber es handelt sich hier auch nicht um eine "hauptsache wir bekommen einen Link"-Aktion – der Artikel sollte daher nicht wie "hingeklatscht" wirken. Ein Link auf unseren Shop wird zwar gern gesehen, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Wir wollen ehrlich gemeinte und lesenswerte Berichte, die dem Leser auch wirklich weiterhelfen – in positiver und ggf. auch in negativer Hinsicht.

 

die ich noch nicht gänzlich erfüllt habe, erst noch eine Kritik zum Shop. Kritik? Moment, ist Kritik nicht negativ? Dann braucht es das für 3DSupply nicht. Die sind nämlich nicht zu kritisieren sondern gut .. schade das ich immer so wenig Geld habe. Aber deshalb lass ich mir ja jetzt auch ein T-Shirt schenken!

Btw. Srs OUT OF COFFEE ERRROR hier gerade – siehe Trinkgeld *hint* *hint*

Was ich von 3DSupply gerne haben möchte:

Dieses T-Shirt
  habe ich mir von ww.3dsupply.de schenken lassen – dem T-Shirt Shop für Geeks, Nerds und Gamer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.