pädagogisch wertfrei erziehen

Freebooters Fate – Fortschrittsbericht

„Ich empfehle Interwetten, wo Ihr auf alle Kategorien tippen könnt.“

Inzwischen ist die Freebooters Platte ein wenig weitergekommen und der erste Spieltermin mit Viktor nähert sich.

Allerdings haben wir auch schon wieder nachgeordert und die Malliste wird immer längt ;)

Bei mir kommen jetzt noch Dodos dazu und die Boote Karten und der Strand hat auch schon eine erste grobe Form.

Strand ... in Progress
Strand … in Progress

Weitere Details sobald wir unsere erste Runde gespielt haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.