ein Blog

Frisch ans Werk

Zurück aus dem Urlaub und mitten rein in den Alltag.

Mit gleich zwei Arzt Terminen am Montag für Zoe (Zahnweh) und Ben (Fingernagel rausgefallen) und heute morgen noch meine Frau. (Augencheckup)

Mittwoch Abend wird dann endlich die Braubox verarbeitet mit Onkel Damböck. Mal sehen was daraus wird. O’Zapft ist es dann ja erst Mitte Mai.

Die Rückfahrt war soweit in Ordnung,  anstrengend halt wie immer mit Kindern die sich irgendwann langweilen,  müde sind und quenglig werden. Inzwischen sind wir zwar routiniert aber nichts desto trotz… Acht Stunden sind acht Stunden (10 inkl zwei mal Taxi,  Wartezeit und Umsteigen)

Am Schlimmsten war das unverschämt gute Wetter. Wer will da schon wegfahren. Glücklicherweise sind es „nur“ vier Monate bis wir wieder an der Ostsee sind. Can’t wait.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.