Mastodon
ein Blog

Frohes Fest

von Aeror

Einen liebenswerten Weihnachtsgruss so wie jedes Jahr wünscht euch die Familie Hitze und einen geruhsamen sowie besinnlichen Weihnachtsabend. Ich hatte vor einen Rückblick auf das Jahr 2007 zu verfassen, doch der Vormittag war gefüllt mit Küche wischen, Kinder unterhalten und Wohnzimmer für die Bescherung vorbereiten. Also schalte ich einfach das Jahresarchiv wieder frei und den Rest könnt ihr euch erlesen. Frohes Fest und einen reich gedeckten Gabentisch euch allen.

Mit besonderem Gruss an Viktor, Sebastian, Janocjapun, Donvanone, Jojo, alle Bloggerdamen die meine Frau so kennen und lesen und all die die ich jetzt vergessen habe. Es sei mir verziehen, bald sind es drei und da macht das Gehirn schonmal Pause zwischendurch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Frohes Fest”