ein Blog

Gähnende ..

.. Eltern konnte man heute Morgen bei uns zu Hause im Bett beobachten.
Irgendwie sind wir Beide nämlich wieder erst um 11 im Bett gelandet.
PC Spielen ist so eklig süchtig machend manchmal.

Vor Allem wenn man im letzten Halbjahr beinahe nie dazu kam.
Naja wenigstens meine Frau nicht.

Etwas ist mir heute morgen noch aufgefallen.

Auf dem Weg zum Bahnhof (in einem wundervoll kühlenden Pissregen) hab ich das erste Mal bewusst darauf geachtet das beinahe alles in dieser Welt rechteckig ist. Achtet mal drauf.

Es gibt wirklich wenig Dinge die rund sind. Mal abgesehen von Flaschen und Gläsern vielleicht.
Aber ansonsten : Häuser, Pflastersteine, Fliesen, PC’s, Bildschirme, Regale .. wir leben in einer völlig unrunden Welt.

Und da an uns nichts eckig ist, mal abgesehen von unseren Schädeln (manchmal), brauchen wir vielleicht einfach mehr runde Dinge. Klar wird es problematisch Bächer in ein rundes Regal zu stapeln, aber hey vielleicht fällt einem von euch was Kreatives ein.

In meiner Freizeit (auf Arbeit) werde ich mir gleich mal die Ebay API anschauen, weil mir gestern gesagt wurde daß das für eine Bewerbung eine interessante Referenz wäre.

Nagut. API Key ist angelegt, los geht’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.