ein Blog

Galaxy Rangers

Hallo Nils Hitze,

für

wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

Sci Fi (Pay-TV)
Start: Samstag, den 05.01.2008
Sendezeit: samstags/sonntags

Alle Details, aktualisierte Sendezeiten, Episodentitel und Inhaltsangaben unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=227

(alle Angaben ohne Gewähr)

Mist verdammter, warum PayTV ? Dafür weiss ich jetzt das es die einzelnen Folgen auf Amazon für ein Butterbrot und ein Ei gibt. 3 € a fünf Folgen ist verschmerzbar, also rauf auf die Wunschliste und meine Frau nerven bis ich die ersten 10 Folgen habe. Rezension folgt. Saber Rider kostet leider noch immer ein relatives Vermögen, da ist der Fanboyfaktor wohl zu gross.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.