Mastodon
ein Blog

Gas geben

Nur noch drei Minuten bis 00:00 Uhr sonst hab ich meinen zwei Tages Rhythmus versaut.

Der Hauptgrund warum ich nicht dazu komme wie früher eine Stunde auf der Couch über einen Blogpost nachzugrübeln ist – der Akku meines MacBook Pros (2010) ist hin. Und aktuell hab ich keinen Nerv mich darum zu kümmern.

Ab 21 Uhr haben wir Teil 2 von HP 7 geschaut, Pizza und Eis vertilgt und vor uns hin gegammelt.

Ansonsten an unserem spannenden Tag in Elternzeit: Anton ist zwei Wochen alt! Und 5.5 kg schwer!!!

Noah war beim Augenarzt und ist ein bisschen weitsichtig, etwas das wohl alle Kinder haben aber bei einigen zu Problemen führen kann. Man untersucht weiter, schauen wir mal.

(Versaut, der Zeiger zeigt 00:00)

Und meine holde Maid und ich sind heute (also am 11ten) 12 Jahre ein Paar. (Beim durchklicken der alten Posts ist mir gleich auch aufgefallen dass der Import Skript anscheinend Mist gebaut und einige Einträge gekürzt hat – auffallenderweise immer bei Umlauten. Also demnächst etwas SQL Magic wirken)

An jenem sonnigen 11ten August in 2002 – nach einem Urlaub in Familie (also mit Oma und Opa, meinem letzten) brach ich auf gen Berlin. Und wir erzählten uns zum ersten Mal IRL von unseren (vom jugendlichen Leichtsinn gefärbten) Wünschen und Träumen.

Jetzt 12 Jahre später sitze ich hier unten im Wohnzimmer, oben schlafen sechs Kinder von 9.5 Jahren – 2 Wochen. Kannste dir nicht ausdenken sowas :)

Gn8

Photo by Flickr User Kid Missile under CC BY-NC-ND 4.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.