Mastodon
ein Blog

Gemein

Grummel – Noah wurde heute beim Mc Donalds in Dachau am Bahnhof die Sporttasche geklaut. Er ist mit seiner Schwester aus dem MCD raus, hat die Tasche vergessen, ist umgedreht auf der Treppe draussen und weg war die Tasche :(

Wir sind dann noch mal zum Bahnhof und haben in den umliegenden Mülleimern geforscht, für den Fall dass jemand die Tasche nur ausräumt und entsorgt. Leider ohne Ergebnis.

In der Tasche war neben seinem Sportzeug auch noch seine Uhr, die er gerade erst zum Geburtstag bekommen hatte und eine CD die er in der Bibliothek ausgeliehen hatte – also doppelt gemein.

Ab davon dass wir Eltern jetzt den Ärger haben und potentiell 50 Euro für neue Sportschuhe ausgeben müssen, frage ich mich wirklich wieso jemand einen Sportbeutel bei Mc Donalds klaut.

Morgen gibt es dann eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei und eine Meldung ans Fundbüro – falls jemand die Tasche mit der eigenen verwechselt hat.

Er tut mir jedenfalls furchtbar leid.

Seufz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.