ein Blog

Google+ Hack: +1 to RSS

Google+ Yahoo Pipes +1 Exporter

Nachdem mein Google+ Beitrag als Entwurf noch ungespeichert auf meinem Arbeitsrechner liegt hier also ein Füllbeitrag mit einer Möglichkeit die +1 aus dem Google+ Profile zu exportieren. Entweder als RSS oder JSON. 

Die Ergebnisse sind übrigens nur die sichtbaren der Seite da das DOM bei mehr als (ca) 20 Beiträgen erst nachlädt wenn man runterscrollt. 

Sobald die öffentliche API da ist könnt ihr euch diese Variante übrigens sparen, bis dahin ist sich jeder selbst der Nächste :)

Ihr könnt die Pipe auch gerne clonen und editieren, ergänzen, verteilen und ich freu mich über Flattr-klicks und +1 und Re-shares auf Google+

Achtung: eure +1 müssen dafür Public sein, das erreicht ihr indem ihr auf Profil editieren und dann die +1 Seite geht und auf "öffentlich machen" geht.

Yahoo Pipe: Nils Hitze’s +1 Exporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.