ein Blog

GTUG Stuttgart Stammtisch

Aus der Mailingliste der GTUG Stuttgart

Wir veranstalten ab Februar regelmäßig einen Stammtisch.

Der GTUG Stammtisch soll zum Austausch rund um Technologie- und Netzthemen dienen und insbesondere Nutzern und Interessenten von Google Technologien einen Plattform bieten.

Der Stammtisch wird immer am 1. Dienstag des Monats stattfinden, der erste Termin ist also der 1. Februar. Wir treffen uns um 19 Uhr in Stuttgart Mitte im Schlesinger.

Eine formale Anmeldung ist nicht nötig. Es wäre aber schön wenn ihr euch bei Xing, Facebook und/oder LinkedIn für die Veranstaltung einträgt, damit wir ungefähr abschätzen können für wieviele Leute wir reservieren müssen.

Die Beschreibung/Infos findet ihr auch unter: http://stuttgart.gtugs.org/events/gtugstammtischfebruar2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.