ein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Gute Laune München”

  • Sebi sagt:

    Och menno… warum schickt mir denn keiner solche Mails?!
    Muss wohl an meinem „Freundeskreis“ liegen… Offensichtlich haben die alle keine so guten Connections zu Microsoft, AOL und Intel… doof wenn man Ubuntu, „Irgendein lokaler DSL-Provider“ und AMD Nutzer ist… Ich will gar nicht wissen wie viele Tausende Dollar mir dadurch schon durch die Lappen gegangen sind…

    (Warum gibt es hier eigentlich zwei Kommentar-Funktionen untereinander? Welche ist denn jetzt die Richtige?)

    • Nils Hitze sagt:

      Das von Disqus ist eigentlich nur zum Anzeigen der Disqus Kommentare aus der Zeit als ich noch Disqus benutzt habe – muss die mal aus dem System Ex und in meins Importieren

  • Mario sagt:

    Unglaublich, dass sowas echt noch geglaubt und weitergeleitet wird. 2010!!

  • #billgates Microsoft verschenkt kein Geld! Im Ernst! (übermüdet – das Väterblog): … Blind_Carbon_Copy.2C_die_B… http://bit.ly/aWUfyp

  • CF sagt:

    Unglaublich wenn man sic die Mail adressen mal so anschaut, da tauchen diverse polizeiräte auf und sogar ne mail ad von der gsg9, sind die alle so einfältig?!?

  • Denger sagt:

    2011 wird so was auch noch geglaubt. Habs grad bekommen ;))