ein Blog

Guten Morgen und let’s go Surfin.

Nach meinem kleinen Morgenritual im Büro (Zeitkarte einstecken -> Drucker an -> PC’s an ->
Kaffee machen -> über fehlende Milch aufregen -> Indexdateien hochladen ->
Firefox,OExpress,Access an) habe ich, wie fast immer Montags, festgestellt
dass es für mich die nächsten 2 Stunden nichts zu tun gibt und hab mir mein Brett geschappt
um eine Runde surfen zu gehen.
Donnerstag bin ich beim Surfen auf etwas für mich Neues, aber nicht Unbekanntes gestossen,
nämlich Opensource Audio, also Musik die kostenfrei erhältlich ist.
Jetzt bin ich am Laden, was dank 3 Mbit entsprechend schnell geht und freue mich
auf meinen Heimweg heute mit einer großen Auswahl neuer Stücke auf meinem MP3Ziegelstein.

Natürlich mö

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Gedanken zu “Guten Morgen und let’s go Surfin.”