ein Blog

Hallo?!

Note 2021 Leider sind die Links tot und ich echt neugierig was ich da verlinkt hatte

Entschuldigung, ich würde mir so ein Duschradio nicht ins Bad hängen. Immerhin hab ich Kinder. Und bin ein braver unbescholtener Bürger dem die Ohren rot werden wenn er sowas sieht.

Andere Ergüsse der HiHi und Videoindustrie von der Funkausstellung 2005 liefert Telepolis heute. Mit hübschen Bildern und der berechtigten Frage ob MP3 Player überhaupt noch zu befüllen sind, wo es doch bald mit dem Tode bestraft wird Musik zu kopieren.

Cross Link aus dem Artikel führte mich auf einen Artikel über die HighEnd 2005 die jedem Audiophilen feuchte Träume beschert.

Das alles zu finanzieren und Kinder zu besitzen funktioniert eigentlich nur mit einem entsprechenden Job, reichen Eltern oder einem Lottogewinn. Deshalb bleiben die meisten der gezeigten Geräte wohl auf lange Zeit Wahn .. äh Wunschvorstellung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.