Mastodon
ein Blog

Handerwerker vs Mittagsruhe

Ist mir sowas von egal wer auf die beknackte Idee kam, Handwerker aus der Mittagsruheregelung rauszunehmen, er gehört erschossen. Und das beste an den Handwerkern hier im Haus: Sie fangen um 12 an und hören dann um 15 Uhr wieder auf. Könnte man ja jetzt sagen: Dann geht halt vorher oder nachher schlafen. Aber ab davon das Kinder nicht einfach so umzupolen sind in ihrer Routine kommen und gehen die Handwerker trotz mehrfacher Beschwerde bei unserer Vermieterin einfach wie und wann es ihnen passt ohne dass irgendeiner uns Bescheid sagt. Ist ja auch wahnsinnig schwer einen Aushang in den Treppenflur zu hängen. Armes armes Deutschland, bei diesem unglaublichen Respekt und der gegenseitigen Rücksichtnahme aufeinander sehe ich schwarz für eine goldene Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Gedanken zu “Handerwerker vs Mittagsruhe”