ein Blog

Happy Birthday Anton

Ein Jahr – ich würde gerne sagen die Zeit fliegt aber es war ein langes, erfülltes, bisweilen furchtbar anstrengendes Jahr und auch nach dem sechsten Kind finde ich jeden Entwicklungsschritt immer noch mächtig beeindruckend. Von Hilfloses Würmchen zu wachem Baby, zu kleiner Robbe, zum krabbelnden Forscher zu einer eigenen Persönlichkeit mit eigenem Willen – nein, Finger von meiner DVD Sammlung Anton.

Anton, 28.07.2014
Anton, 28.07.2014

Letztes Jahr, Morgen um diese Zeit, schrieb ich gerade Antons Geburtsanzeige. Nachdem wir am Wochenende auf die Schnelle (Sonntag Nachmittags) Noahs Zimmer in den Keller umgezogen haben (Hobbykeller, nicht Gruft!) haben die beiden Zwerge jetzt auch ein eigenes Zimmer. Emil sagt „Mein Zimma“ aber es ist für beide gedacht. Damit die Chaoten eben nicht immer Noahs oder Tom und Bens Zimmer verwüsten.

Nicht dass die das je machen würden. Niemals nicht.

Ich doch nicht
Ich doch nicht

Alles Gute dir jedenfalls, kleiner Knuffelzwerg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.