ein Blog

Hausdurchsuchung beim Wikileaks.de Eigentümer

Die spinnen doch. Die haben doch wirklich einen an der Klatsche. Das ist ein solches Armutszeugniss für deutsche Ermittlungsbehörden, dass es beinahe körperlich wehtut.

Gestern Abend gab es beim Eigentümer der Wikileaks.de Domain (Denic Eintrag, nicht Verantwortlich für Inhalte auf der Webseite, reine Weiterleitung auf Wikileaks.org) eine Hausdurchsuchung und zwar wegen, und jetzt haltet euch fest, "Verbreitung pornografischer Schriften" und das "Auffinden von Beweismitteln".

Der Streit um Wikileaks und die Verbreitung der Sperrlisten versch. Länder erreicht damit ein ganz neues Level.

Den Hausdurchsuchungsbefehl findet ihr hier und besonderes Augenmerk bitte auf das Käsekästchen richten das angekreuzt wurde: Gefahr im Verzug. Alles klar oder?

Der komplette Bericht auf Wikileaks.org mein Beileid an Theodore Reppe für den Ärger den er jetzt hat.

AK Vorrat hat heute Vormittag zur Demo vor dem Dresdener Polizeipräsidium aufgerufen, verbreitet den Aufruf bitte weiter und kommt auf alle Fälle. Wenn wir jetzt so mit uns umspringen lassen sehe ich düstere Zeiten anbrechen für das Internet.

via Golem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.