ein Blog

Hirnöl™

Janocjapun nahm den Fehdehandschuh auf den ich ihm hingeworfen habe und hat einen Werbeclip zu seinen Hirnöl Produkten produziert. Wahnsinn was so ein Geekstreit für Folgen nach sich ziehen kann. Jedenfalls kapituliere ich an dieser Stelle vor soviel Kreativität und werde alle evtl. Einnahmen meiner Hirnölplagiate der Aktion World Vision zur Verfügung stellen. Wenn ihr euch also genötigt fühlen solltet eine Hirnöltasse von meiner Seite zu kaufen (hier) dann wisst ihr das damit nicht mein Kaffeekonsum sondern etwas Vernünftiges finanziert wird.

Und hier noch der Clip von Jano, den ich übrigens an dieser Stelle ganz herzlich grüssen möchte.

Hirnöl™ from janocjapun on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.