Mastodon
ein Blog

Hobnox, Candymix und Community 2.0


Ein grosses dickes Dankeschön an David Noel von Hobnox für die T-Shirtlieferung, die dermassen schnell bei mir in der Firma aufschlug, und das alles für nur zwei Zeilen Feedback über den Videoplayer, danke an Sasha Fiene von Candymix für die prompte Zusendung der Süsswarenbestellung, trotz unserer maßlos verspäteten Überweisung und ein grosses Danke und ein Lob für Marco Ripanti und Miriam Godau für ihr Buch Communities im Web 2.0, bzw. das signierte Rezensionsexemplar, das letzte Woche bei mir reinflatterte. Ich bin durch, ich fand es super, vor allem die Vielzahl an Interviews haben das Buch sehr aufgelockert und interessant gemacht. Gracie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “Hobnox, Candymix und Community 2.0”