Mastodon
ein Blog

Housten, we still got a problem

Wie bereits kurz erwähnt habe ich das Blog geupdatet, und nach dem Update auf Serendipity 1.5.2 und dem entsprechenden DB Update kam ich nicht mehr in die Verwaltungsoberfläche. Also hab ich das Blog neu installiert und werde jetzt die alten Einträge und Co portieren. Aber das dauert natürlich.

Hab ich erwähnt das ich encoding zu tiefst verabscheue?

Der Soundtrack zu dem groben Umfang meiner Gefühle ist am besten zu beschreiben mit: the very best of Motorhead und einer Axt. Ein großes: Es tut mir leid an meine Familie für einen wirklich schwierigen Umgang mit mir heute. Das hat natürlich noch andere Gründe als nur das Blog und die Software, das war nur die Spitze eines gigantischen Eisberges von ***** die letzten zwei Tage.

Sonst war der Karfreitag aber sehr schön, wir haben gut gegessen und waren wieder im neuen Haus und haben uns den tollen Garten angeschaut, erste Kontakte mit den Nachbarn geknöpft und hoffen auf viel weniger vietnamesische Karaoke in Zukunft. Fotos folgen und nach wie vor wird es die nächsten Tage hier im Blog zu Behinderungen durch fehlende Fotos und encoding Fehler kommen. Fuck Encoding!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.