ein Blog

Hustle the Sluff, Shuffle Shuttle, wie war das jetzt nochmal

Habe ja letzte Woche erzählt das ich auch einen Schlüssel von Hustle the Sluff bekommen

habe und mich als B-Blogger in guter Gesellschaft von A-Bloggern befand.

So, mitbekommen habe ich von der ganzen restlichen Aktion jetzt nur am Rande was

und das nicht gerade viel. In erster Linie wohl weil ich kein Auto habe und keine Zeit

und Kinder, aber es scheint so, als wüsste Don mehr und mit ihm alle anderen A-Blogger.

Daher hier der Link für alle Sluffer die es noch nicht mitbekommen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.