ein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

7 Gedanken zu “I hate backpeddaling”

  • Anonymous sagt:

    Ich habe ja lange überlegt ob ich hier überhaupt noch was schreibe, aber ihr lasst mir keine andere Wahl.
    Schön erstmal wie ihr mich hier Thematisiert, das hilft mir ungemei weiter.
    Ich will euch mal eine frage stellen : Was würdet ihr tun wenn eure Frau über Jahre Post versteckt und 3 Jahre ohne KV ist (incl Kinder). Nachdem ich mehrfach versucht habe mit ihr zu sprechen und die Sache zu erklären, haut sie einfach ab. Mittlerweile bekomme ich die Post und was sich da so alles auftut ist wahnsinn. Kan gerne mal ein paar Sachen einscannen, dann ist die arme Frau plötzlich nicht mehr so arm.
    Zum Thema Cannabis :
    Ja ich habe angebaut und möglich gemacht hat es Frau E. Ich habe Zeugen dafür die genau das bestätigen. Wie du ja weißt Peggy wussten das mehrer. Und das sie bei mir Hasch mitgenommen hat ist ebenfalls belegbar durch Augenzeuge. Ich finde es ja generell gut das ihr Mann vom Alk will und dazu Haschisch genutzt hat, aber dann sollte man dazu stehen. Ich habe einen §31 gemacht, d.h ich habe mich selbst angezeigt und den Sachverhalt bis ins kleinste aufgeklärt ! Frau E bekommt schon Post, nur die Ruhe.
    Warum sollte ich auf Rache sünen ?? Bringt mir das meine Frau wieder ?? Nein im Gegenteil ! Aber ich bzw. Annett haben selber anzeigen laufen wegen Abzockens ud davor wollte ich sie und mich schützen.
    Die Adresse vom Frauenhaus wusste ich schon vorher und ganz bestimmt nicht von RTL ! Als Mandy dort war wollte wir meine Frau warnen und sie beschützen und nicht Stalken. Wenn ich ihr irgendwie Probleme machen wollte oder sie fertig machen wollte wäre ich mehrmals dort oben gewesen.
    Wenn Herr Kraymeier nur den funken an Aufklärung wollte hätte er gerne bei mir vorbei kommen können. Hier sind sehr viele Leute die dieseen Haushalt und Alltag mitbekommen haben und denen es auf der Zunge brennt.
    Aber daran hat der Superjournalist kein Interesse. Wen er sich mal das Datum der SMS aschauen würde, würde er feststellen das ich diese ca 2-3 Wochen nach meinem Interview beim Posch verschickt habe.

    Ausserdem hat Annett es 7 Jahre akzeptiert ud respektiert, ie hat sie was gesagt. Sie war ja nicht besser, hat selber gekifft und sehr gerne gekokst. Auch das ist durch Zeugen belegbar. Das sie keinen Kontakt mehr zu ihren Bruder hat sollte auch mal hinterfragt werden. Auch da ist icht alles faden gerade gelaufen. FKTV ist kein deut besser als RTL, Medien sind generell Sensatiosgeil auch ihr.
    Aber ich bin ja ein dummer Kiffer, aggressiv und liebe meine Familie nicht, es gibt tausend andere Leute die genau das Gegenteil über mich sagen und diese Darstellung einfach lächerlich finden.
    Also Herr Kraymeier ich lade sie herzlichst zu mir nach Hause ein um ihre recherchen zu vollenden.
    Wenn da wollen wir es richtig machen ! Ud die Besteckkastengeschichte ist ja wohl der Hammer, das Annett vor den Kids mit dem Stuhl auf mich los ist habt ihr vergessen ?? Die Kids mit sicherheit icht und der Gerichtsbeistand wird sie das fragen. Aber wer weiß in wie weit ihr die Kids schon indoktriniert habt…

    PS: Peggy was ist mit dir los warum hast du plötzlich so viele Fehler in deinen Texten ?? Abendschule ???
    Vielleicht meldet sich Jambomambo (Annett) mal zu Wort, im alten Thread hat sie ja Peggys Texte gepostet. Auch belegbar durch E-Mail von Peggy an Annett….

    Glaubt ihr der Frau nur, die Zeit wird ihr anderes Gesicht zeigen und dann wird definitiv Recht gesprochen und dann unterhalte wir uns hoffentlich nochmal !

    Scheiss editiererei….ich geh jetzt an die arbeit….ja ich Drogenkranker gehe jeden tag 12 std arbeiten…..

    Wen ein n fehlt denkt es euch meine Taste ist kaputt

    • jack sagt:

      Da geb ich dem Herrn rech,ich finde in der richtung solltest du auch mal rechachieren und wenn er es dir schon anbietet,sollte man es zu min. mal versuchen,wenn du schon andere kritisierst.

      • Nils Hitze sagt:

        Ich finde euch Kommentatoren unter diesem Post sehr belustigend. Der Beitrag ist inzwischen fast zwei Jahre alt und ihr WhiteKnighted noch immer den Typ

        • fred sagt:

          Wenn du Held mal die Kommentare unter dem Beitrag lesen würdest,würdest du feststellen,dass sie nichts mit dem Beitrag zu tun haben :-P

          • Nils Hitze sagt:

            Ich bin ein Held, Hurra!

            Im Ernst, meinst das weiß ich nicht. Die Kommentare haben mit dieser ganzen abstrusen Kreymeier Story zu tun rund um irgendwelche Hundezüchter, hab dazu auch schon mal recherchiert, war nur zu faul das runterzubloggen

  • übermüdet sagt:

    Nach wie vor ist „Holger Kreymeier“ eines meiner Top Suchworte, der Beitrag dazu „NDR feuert Holger Kreymeier“ ist auf Platz zwei bei der Suche nach Holger. Jetzt hat er es schon wieder geschafft jemandem auf die Füsse zu treten.