Mastodon
ein Blog

iBin Papa geworden (kind of)

Mir hat’s gelangt, meiner Frau hat es gelangt, unser PC (Teile davon um die 8 Jahre alt) wird zu Grabe getragen. Wir haben lange überlegt, ich bin in die Stadt gefahren und habe mich beraten und beraten lassen und herausgekommen ist dass der Samstag ein sehr sehr teurer Tag war.

Wir sind macifiziert.

Ist er nicht süss.

Sind wir mal ehrlich, kein noch so hübscher Dell Laptop kommt da mit. Wir sind Blogger und jetzt sind wir irgendwie aufgewertete Blogger. Noch eine hübsche Tasche dazu mit der wir beide leben können und wenn die Daten vom PC übertragen sind, fliegt das 75 cm Monster raus und ich werde nie wieder etwas anderes als Macs kaufen.

Ah, für die Informationsgeilen: 13" Macbook, weiss, 120 GB HDD, 2,1 GHz, 1 GB Ram, flüsterleise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ein Gedanke zu “iBin Papa geworden (kind of)”