ein Blog

Idee: Lego Builders Club

The LEGO UCS Millennium Falcon (Front and Rear Views)

So, wie bereits 1-2 Mal auf Twitter erwähnt bin ich seit kurzem ganz furchtbar heiß auf die GROßEN Modelle von LEGO Star Wars.

Da die kleinsten der großen aber leider gebraucht bei 280 € anfangen hab ich mir gedacht: Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf gemeinschaftliches Basteln. Was meint ihr? Vielleicht findet sich ja auch gelegentlich ein edler Sponsor für die etwas größeren der großen. Der Millenium Falke schlägt in der Limited Edition nämlich mit Sage und Schreibe 1450 € zu Buche. Ouch.

Lust?

Update:
Wir müssten das noch nicht mal auf Lego Star Wars beschränken, es gibt auch architektonische Meisterwerke aus unseren geliebten Plastiksteinen.

Lego Taj Mahal

Mailingliste: LegoBuilderUG Munich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.