ein Blog

Immer wieder Sonntag

Ich mag es kaum glauben aber letzte Woche um die Zeit sind wir gerade erst aus Dahme zurück gekommen.

Und jetzt stehen zwei neue Stockbetten im Kinderzimmer, das alte ist eingelagert, Anton und ich hatten einen Termin, der Pool ist frisch gechlort, Freitag auf Samstag waren Kinder bei Oma und Samstag auf Sonntag auch und die erste Schulwoche inkl. Qualiprüfungen der großen Tochter liegt hinter uns.

Time Dilation?

Für eine Routine Woche bin ich zu verblüffend viel Kram gekommen.

Ich hab das Cyberdeck Gehäuse sauber gemacht und angefangen auszumessen

Zwischendrin hat es glücklicherweise auch mal aufgehört zu regnen und Lilou und ich waren, nach Monaten Pause durch Corona, auf dem Spielplatz um die Ecke

Und ich konnt ein paar Sachen aus dem Conquest Abo anmalen

Nächste Woche stehen auch noch einige Termine an, wie immer, aber wenigstens keine Präsenzschule. Also ist halbwegs Ausschlafen angesagt, bevor es mit Emils Geburtstag am Samstag weitergeht.

Zwischendurch Nestbautrieb bei Frau Hitze

In diesem Sinne les ich jetzt auch lieber ein paar Seiten weiter, anstatt hier rumzuhängen. N8